Ein Jahr Orgismus

Am 8.10.2011 erschien der erste Beitrag bei Orgismus.de. Und ich hab’s verpennt. Also mach ich heute abend eine Flasche Sekt auf und trink drauf.

Es ist schon spannend, wie schnell dieses erste Jahr verging: Angefangen hat alles aus einer Laune heraus – dann enstand der Adventskalender auf arcgis.com, der tatsächlich immer noch da ist – wenngleich die „Türchen“ etwas lädiert sind. An Weihnachten letztes Jahr wurde die erste Version von Orgismus.de gelöscht – was mich zu sehr intensiven Gesprächen mit Mitarbeitern meines Providers veranlasste. Letztendlich hat es dazu geführt, dass Orgismus.de so aussieht, wie Ihr es heute kennt – und das ist schon besser als früher.

In dieser neuen Version sind seit Jahresbeginn rund 250 Artikel erschienen. Im ersten Jahr sind knapp 150.000 Besucher auf die Seite gekommen, die rund 320.000 Seiten aufgerufen haben. Aktuell sind es knapp 1.000 Besucher täglich.

Danke schön liebe Leser – ich trink auf Euch.


2 Gedanken zu „Ein Jahr Orgismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.