Es geht weiter

Ein paar Worte in eigener Sache:

Die Inhalte des Jahres 2011 von orgismus.de sind – so zumindest der aktuelle Stand – verloren. Gelöscht, einfach so – und damit weg. Eine Diskussion über die Umstände ist nicht zielführend, also werde ich vielleicht ausführlich darüber berichten, wenn ich genug Abstand dazu habe und auch darüber wieder lachen kann. Es war jedenfalls der krönende Abschluss des Jahres und die damit verbundenen Telefonate haben mich wieder einiges gelehrt.

Versuchen wir also, aus dieser Situation das Beste zu machen und pimpen diese Seite ein wenig – es war ohnehin nötig und auch geplant.

Über Feedback, Ideen und Anregungen sowie Kommentare freuen wir uns – bitte einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine email an admin-klammeraffe-orgismus.de schicken – herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.