In eigener Sache – abstimmen und gewinnen

Ich bin jetzt erstmal weg und erhole mich. Das ist dringend nötig. In den letzten Tagen habe ich mir – wie mein Vater sagen würde – einen Wolf geschuftet (ok, gestern nicht). Dabei kamen aber auch ein paar coole Sachen bei raus.

Eine Idee, die wir umsetzen werden: Ab Juni wird es bei Orgsmus regelmäßig ein „Thema des Monats“ geben, einen Themenschwerpunkt quasi – zeitlich befristet. Und ihr, meine Leser, dürft mitbestimmen, was das Thema wird. Und besser noch: Wer mitmacht, nimmt an der Verlosung für ein supercooles orgismus T-Shirt teil. Diese T-Shirts sind wirklich supercool und die gibt es nirgends und niemals zu kaufen. Die Designerin meines Vertrauens hat mir ein seeeehr cooles Design erstellt. Also: abstimmen, einen Kommentar mit Deiner Email Adresse abschicken und los gehts.

Also: Was soll Thema des Monats werden? Der Börsengang von Facebook heute ist ein aktueler Anlass für das Thema „GIS und Social Media“. Augmented Reality ist ein weiteres Thema, dem ich in den letzten Tagen begegnet bin. Oder – falls es etwas anderes sein soll: einfach das Thema in den Kommentar schreiben. Abstimmen könnt Ihr bis zum 3.6.

[poll id=“4″]

Die Email Adressen werden gelöscht, sobald die Verlosung beendet ist und nur die eine Gewinneremailadresse wird dazu benutzt, die Größe abzustimmen. Anspruch auf Gewinn gibt es keinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.