Ist das die Zukunft?

Das letzte Mal, dass ich etwas unbedingt haben wollte, ist schon sehr lang her. Damals war es ein Wildwasserkajak. Die Zeiten ändern sich. Ein iPhone wollte ich nie so recht und bin immer noch hin- und hergerissen, was für ein Smartphone mir ins Haus kommt (dass ein kommt, ist wohl sicher).

Heute glaube ich, ist meine Entscheidung allerdings gefallen: Google Goggles. Ich hatte schon einmal darüber geschrieben, nun scheint es ernst zu werden: Google hat erste Tests begonnen, und in Google+ gibt es eine eigene Gruppe. Hier gibt es jede Menge weiterer Infos und auch links und Kommentare dazu. Ein Video gibt einen ersten Eindruck darüber, wie das Ganze für den Anwender aussieht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.