Von der Topographie zur Typographie

Mal wieder etwas Schönes, Originelles, Spannendes: Ein Kickstarter Projekt namens Aerial Bold. Oder für alle, die Textverarbeitung nur in Deutsch kennen: Statt Arial Fett Aerial Fett, also eine Schriftart, die aus Luftbildern (Aerial Photography) gewonnen wird. Eine neue Schriftart also, die man in der Textverarbeitungssoftware nutzen kann. Für diejenigen, die an Fernerkundung und Mustererkennung interessiert sind, sicherlich ein sehr spannendes Thema.

Noch gibt’s das aber nicht. Damit das Ganze zum Fliegen kommt (unbeabsichtigtes Wortspiel), braucht es noch ein wenig Startkapital. Also ab zu Kickstarter und das Ganze mit ein paar Dollar unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.