Immobilien finden im Netz

Da ich seit einigen Jahren nicht mehr umgezogen bin, bin ich nicht mehr so richtig up to date, was Immbilienportale angeht. Der Immoscout ist wohl aber noch immer eine der besten Webadressen zu dem Thema. Und hat, wie es sich gehört, auch Karten und Umkreisuchen drin.

In England gibt es eine recht schicke Seite: Hier gibt man die PLZ (die PLZ Gebiete in UK sind deutlich kleiner als bei uns!) des Arbeisortes ein,  wie lange man (öffentlich) dorthin fahren will und wann man da sein muss. Prompt (deutlicher: unverschämt schnell) werden entsprechende Immobilen vorgeschlagen. Schick!

Und für diejenigen, die wirklich suchen: in England wird Wochenmiete gerechnet, nicht Monatsmiete!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.